Breaking Dawn 2: Kompletter finaler Trailer!

Breaking-Dawn-2-Edward-Bella-Jacob-Renesmee
„Breaking Dawn 2“

Gestern wurde ein neuer Trailer für „Breaking Dawn 2“ veröffentlicht, der von Robert Pattinson und Taylor Lautner bei den MTV Video Music Awards präsentiert wurde. Das war aber noch nicht alles, denn heute gibt es eine noch längere Version!

Aus anderthalb Minuten wurden so schnell über zwei Minuten und noch mehr Szenen für die Twilight-Fans.

Im Film kommt es zum großen Showdown zwischen den Cullens, ihren Vampirfreunden und den Volturi, die extra aus Italien angereist sind, um sich die kleine Renesmee zu krallen.

Einen Teil des finalen Kampfes sieht man schon im Trailer, das Ende an sich soll aber von der Buchvorlage abweichen. Damit erhofft sich Summit wohl, noch einige Unentschlossene mehr in die Kinos zu locken, die den alternativen Schluss nicht verpassen wollen.

Kinostart von „Breaking Dawn 2“ ist der 22. November. Danach ist zwar endgültig Schluss mit den Filmvampiren, aber die Stars haben sich schon längst nach neuen Jobs umgeschaut. Alleine Robert Pattinson dürfte etwa ein halbes Dutzend Filme in der Hinterhand haben, mit denen er die nächste Zeit gut versorgt ist.

Viel Spaß mit dem Trailer!