„Breaking Dawn 2“: Kellan Lutz verspricht Überraschung

Breaking-Dawn-2-Emmett-Cullen-Kellan-Lutz-Charakterposter-2-250x350
Kellan Lutz in „Breaking Dawn 2“

Im August wurde bekannt, dass der letzte Twilight-Film „Breaking Dawn 2“ ein anderes Ende bekommt, als es in den Büchern von Erfolgsautorin Stephenie Meyer steht. Aber es soll noch eine weitere Überraschung geben, wie kein Geringerer als Kellan Lutz (27) jetzt verriet.

In einem Interview mit The Insider sagte der Schauspieler, der den Vampir Emmett Cullen spielt, dass es sich lohnen wird, bis zuletzt im Kino auszuharren – Regisseur Bill Condon (56) will den ECHTEN Twi-Hards noch nach dem Abspann mit einer Bonusszene ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Kellan: „Sie werden es lieben und Bill sagte mir sogar, bleibt bis zu den Credits – es wird eine echt besondere Sache passieren.“

Was man genau zu sehen bekommt, ist natürlich noch streng geheim. Aber wie wäre es mit einer Danksagung von den Hauptdarstellern um Robert Pattinson (26), Kristen Stewart (22) und Taylor Lautner (20)? Immerhin waren es vier tolle Jahre, mit denen so mancher Teenie hoffentlich heil seine Pubertät überstanden hat.

Möglicherweise erwartet uns auch ein Blick in die Zukunft vom Halbvampirlein Renesmee und Wölfchen Jacob? Erfahren werden wir es wohl erst nach dem Kinostart am 22. November.

Zurück zu Kellan Lutz, der noch über die Freiheit seines Regisseurs philosophierte, „Breaking Dawn 2“ nach seinen Wünschen umzugestalten. „Jeder Film wurde gebaut und gebaut und Bill Condon hatte eine wirklich tolle Idee mit dem Ende der Saga. Er brachte einfach etwas mehr Würze in Teile des Buches, die nicht da war. Ich denke, die Fans werden ihre Freude daran haben.“

Zuletzt sagte Kristen im MTV-Interview, dass das Ende „alle umhauen“ wird. Wir sind gespannt!