Breaking Dawn 2: Japanischer Trailer mit neuen Szenen

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Edward-bella-Breaking-Dawn-2
Robert Pattinson & Kristen Stewart in „Breaking Dawn 2“

Es sind nur noch wenige Monate bis zum Kinostart von „Breaking Dawn 2“. Die Zeit bis dahin wird ruckzuck um sein und wir können euch die Tage noch mal verkürzen. Es wurde ein neuer japanischer Trailer veröffentlicht!

Er beinhaltet ein paar neue Szenen aus dem allerletzten Twilight-Film, die eingefleischte Fans sicher gleich entdecken werden.

In BD2 kommt es zum großen Showdown zwischen den Cullens und den Volturi. Die Vampir-Familie um Edward und Carlisle Cullen (Peter Facinelli) trommelt alle ihre Blutsauger-Freunde zusammen, um die kleine Renesmee (Mackenzie Foy) vor den italienischen Obervampiren zu schützen.

Wird Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) ihr Familienglück wieder genommen, bevor es überhaupt richtig begonnen hat? Das Ende ist noch streng geheim, obwohl die Bücher ja jedem Fan bekannt sind. Angeblich wird es nämlich einen alternativen Abschluss der Saga geben.

Mit dieser Strategie will man sicher noch mehr Leute in die Kinos locken, was in gewisser Weise sicher auch aufgehen wird.

Deutscher Start von „Breaking Dawn 2“ ist der 22. November 2012. Jetzt aber viel Spaß mit dem neuen Trailer!