„Breaking Dawn 2“: Werft einen Blick hinter die Kulissen!

Breaking-Dawn-2-B-Roll
„Breaking Dawn 2“ B-Roll

Es dauert nur noch ein paar Tage bis „Breaking Dawn 2“ mit Robert Pattinson (26), Kristen Stewart (22) und Taylor Lautner (20) in die deutschen Kinos kommt.

Um euch die Zeit etwas zu verkürzen, haben wir einen neuen B-Roll Clip, also einen Blick hinter die Kulissen, für euch!

Wir sehen Edward (Robert), der mit seinem Vampirvater Carlisle (Peter Facinelli) spricht, die Vampire und Jacob (Taylor), die am Lagerfeuer sitzen und noch viele weite Szenen.

Es ist interessant zu sehen, wie auch bei „Twilight“ getrickst wird. Falscher Schnee, Greenscreen und Kristen (Bella), die sich auf ein Brett stellt, damit sie neben Taylor größer aussieht.

Vor allem aber sehen wir Darsteller, die frieren müssen, damit die Illusion gewahrt wird. Aber zum Glück sind alle der Stars Profis, die dennoch über ihre Fehler lachen können, auch wenn das bedeutet, dass sie weiter frieren müssen.

Schaut einfach rein und seht wie „Breaking Dawn 2“ entstanden ist.