„Breaking Dawn 2“: Das finale Poster!

Breaking-Dawn-2-Logo
Breaking Dawn 2 (Logo)

Lange mussten wir darauf warten, doch nun ist es endlich da – das finale Poster für den allerletzten Teil der „Twilight Saga“! In „Breaking Dawn 2“ sehen wir zum letzten mal die Hauptdarsteller Robert Pattinson (Edward Cullen), Kristen Stewart (Bella Swan) und Taylor Lautner (Jacob Black) in ihren Paraderollen.

Diesmal hat sich Summit mit dem Filmposter sehr viel Zeit gelassen. Die ersten Charakterposter von unseren Lieblingen wurden bereits im Mai veröffentlicht. Den Rest der Zeit durften wir mit den Trailern überbrücken, zuletzt wurde einer Anfang September veröffentlicht.

Die Spannung auf das finale Poster war dementsprechend sehr groß. Nach und nach wurden heute auf den verschiedenen Twilight-Fanseiten bei Facebook Teile davon gezeigt. Immer mit einem Still aus den vorangegangenen Filmen – „Twilight“, „New Moon“, „Eclipse“ und „Breaking Dawn“.

Das erste Teilstück des Posters zeigt Edward und Bella im Wald, als sie erkennt, dass sie sich in einen Vampir verliebt hat. Auf dem 2. Teil ist sie mit Jacob zu sehen, auf Nummer 3 umarmt sie ihren Edward und auf dem letzten Pic liegt sie mit ihm im Bett. Poster 5, 6 und 7 zeigen noch einmal die Hauptcharaktere und geben einen ersten richtigen Blick auf das endgültige Poster frei.

Um Punkt 18 Uhr war es dann schließlich soweit und das Ergebnis könnt ihr euch gleich in unserer Galerie anschauen. Wie ihr unschwer erkennen werdet, ziehen die Cullens und ihre Verbündeten in die Schlacht gegen die Volturi. Gefällts euch???