„Breaking Dawn 2“: Filmszenen wurden geleakt

Breaking-Dawn-2-Still-Oktober-15
Robert Pattinson & Kristen Stewart in „Breaking Dawn 2“

Das dachte sich Summit sicher anders…10 Minuten Filmmaterial aus dem letzten Twilight-Teil „Breaking Dawn 2“ wurden im Internet geleakt!

Der Zusammenschnitt zeigt mehrheitlich die beiden Hauptcharaktere Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart), die nun kein Mensch mehr ist, sondern eine neugeborene Vampirfrau, die ihren Blutdurst erst noch unter Kontrolle bringen muss.

Man sieht Bella zum Beispiel, wie sie einen Berg hochkraxelt, um einen blutenden Bergsteiger auszusaugen. Aber ihr „vegetarischer“ Freund macht der schönen Blutsaugerin da einen Strich durch die Rechnung und kann sie zum „Abstieg“ überzeugen, der in diesem Fall eher ein Sprung ist. In einer weiteren Einstellung

Ganz klar, die Szenen machen Lust auf mehr und einiges aus dem Video wurde auch schon vor Monaten hier und da vorgeführt oder in den Trailern präsentiert. Allerdings wird mindestens einer Person der Leak nicht gefallen. Im letzten Jahr zeigte R-Pattz im MTV-Interview die Zähne und sagte den Hackern den Kampf an, die Bilder aus dem ersten Breaking Dawn-Film veröffentlichten.

„Ich möchte die Twilight Truppen mobilisieren, all die guten Fans. Findet heraus wer diese Sch***** sind und hackt euch in ihre Computer und zerstört sie! Besonders wenn du daran 8 Monate lang arbeitest. Es ist ein aufregender Film und er ist so anders. Und viele Leute arbeiten sehr hart daran und er ist noch nicht einmal fertig. Es ist nicht einmal das, was die Leute sehen werden.. Idioten!“

Der deutsche Kinostart von „Breaking Dawn 2“ wird der 22. November 2012 sein, also in mehr als einem Monat ist es schon so weit. Dann geht es für die Stars auf ihre Abschieds-Promotour, die sie am 16. November auch nach Deutschland führen wird. Anschauen könnt ihr euch die ersten Minuten aus dem finalen Twilight-Teil in unserer Community (kurze Registrierung notwendig).