„Breaking Dawn 2“ – Erstes Filmposter veröffentlicht

Twilight-Breaking-Dawn-Teaser-Poster-1
Erstes Filmposter für „Breaking Dawn“

Nachdem im März bereits der erste Trailer für Twilight „Breaking Dawn 2“ veröffentlicht wurde, gibt es nun auch ein erstes Filmoster zu sehen.

Doch das ist leider auch das nur ein Teaser, der genau wie seine Vorgänger nur das Logo und Wolken zeigt. Von Edward (Robert Pattinson), Bella (Kristen Stewart) und Jacob (Taylor Lautner) ist keine Spur.

Das kommt vielleicht etwas langweilig rüber, aber es ist wenigstens ein Zeichen dafür, dass die neue Super-Combo aus Summit/Lionsgate seine Fans nicht vergessen hat.

Leider dauert es noch viele Monate bis zum Kinostart. Erst am 22. November werden wir in den Genuss kommen, den wirklich allerletzten Teil der Vampirsaga zu bewundern, nachdem der erste Film so grandios an den Kinokassen angekommen war.

Bei einem Budget von $160 Millionen, von denen die drei Hauptdarsteller alleine schon einen Großteil verschlungen haben, hat „Breaking Dawn“ $703 Millionen eingespielt. Damit war er zwar nicht der erfolgreichste Film der Reihe, aber einen Versuch gibt es ja noch.