„Breaking Dawn 2“ eröffnet die Comic Con 2012

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Comic-Con
Robert Pattinson, Kristen Stewart & Taylor Lautner | PR Photos

Wie wir euch bereits berichten konnten, wird auch bei der diesjährigen Comic Con der neuste Teil der „Twilight Saga“ dem Publikum vorgestellt.

Jetzt steht auch fest, dass die Stars aus „Breaking Dawn – Part 2“ die ersten sein werden, die im San Diego Convention Center ihren Film vorstellen dürfen.

Es wird erwartet, dass Robert Pattinson (26), Kristen Stewart (22) und Taylor Lautner (20) dabei sind, das zumindest behauptet NBC. Sie sollen am Donnerstag, dem 12. Juli um 10 Uhr in Halle H auftreten.

Fans die das Glück haben, dabei zu sein, werden exklusive Ausschnitte von dem letzten Teil der „Twilight Saga“ zu sehen bekommen.

Die 3, die sicher noch Verstärkung von anderen Stars des Films bekommen, werden Fragen beantworten und über das große Finale der „Twilight“ Filme sprechen.