„Breaking Dawn 2“ für die Comic Con 2012 bestätigt!

Robert-Pattinson-Comic-Con-2009-2
Robert Pattinson bei der Comic Con 2009 | PR Photos

Twilight kommt zur Comic Con 2012! Ganz frisch wurde „Breaking Dawn 2“ für das Event bestätigt.

Wie in jedem Jahr werden sich also wieder die Stars der Vampir-Filmreihe, für die heute neue Poster veröffentlicht wurden, die Ehre geben. Man darf davon ausgehen, dass auch Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) erneut mit von der Partie sind, schließlich sind sie die Zugpferde des ganzen Films.

Die Comic Con wurde ursprünglich als die größte Comicmesse der Welt bekannt, heute werden aber auch breite Felder wie Horror, Science Fiction und Fantasy zur Schau gestellt.

Stattfinden wird sie diesmal vom 11.-15. Juli 2012 in San Diego, sie ist also schon fast um die Ecke.

„Breaking Dawn“ ist aber nicht das einzige Highlight. Der Rest des Terminkalenders ist mindestens genauso beeindruckend. Die Filmstudios fahren ihre besten Mannschaften auf, um diese willkommene PR mitzunehmen. Darunter sind unter anderem: „Iron Man 3“, „The Hobbit“, „Man of Steel“ und „The Expendables 2“.