Brandy tritt in leerem Fußballstadion auf

Brandy-Konzert-2012
Brandy | PR Photos

Wie peinlich! Brandy sollte in einem Fußballstadion in Johannesburg (Südafrika) auftreten und die Massen begeistern. Doch leider konnte man maximal von einer kleinen Gruppe sprechen. Denn kaum jemand sah sich ihren Auftritt an.

Als die Sängerin auf die Bühne trat, muss sie wirklich geschockt gewesen sein. Denn die Ränge waren bereits leer und laut Schätzungen waren gerade mal 40 Leute anwesend!

Sie sollte im Rahmen des Nelson Mandela Sport & Culture Tag auftreten, doch leider wusste das Publikum nichts davon. Deswegen verließen die meisten der Zuschauer das Stadion noch bevor die Sängerin auf der Bühne stand.

Dass sich die Sängerin bei ihrem Auftritt nicht wohlfühlte ist wohl klar, doch sie performte immerhin 2 Songs und verließ erst danach die Bühne.

„Ich habe keine Wort für das, was ich gerade erlebte. Brandy performte vor einem leeren Stadion. Die Stadionlichter waren angeschalten. Sie schmollte nach zwei Songs und verließ die Bühne“ tweetete einer der Zuschauer.