Haben sich Bradley Cooper und Zoe Saldana getrennt?

Bradley-Cooper-Zoe-Saldana
Zoe Saldana und Bradley Cooper | PR Photos

Es scheint so, als ob sich Bradley Cooper (37) und Zoe Saldana (34) erneut getrennt haben. Das zumindest glaubt die ‚New York Post‘.

Nach den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film „The Words“ dateten sich die beiden für ein paar Monate, bevor es zur Trennung kam. Im September folgte dann die Versöhnung.

Das Paar wollte die Feiertage gemeinsam mit Bradleys Familie verbringen, doch daraus wurde nichts. „Zoe plante, die Feiertage mit Bradley und seiner Familie in Europa zu verbringen“ erklärte eine Quelle.

„Sie wollten alle nach Paris fahren, aber zwischen ihnen hat es einfach nicht gepasst. Zoe hat Silvester mit Freunden in Miami verbracht.“ Bradley Cooper soll angeblich gerade in Prag sein, wo er einen Werbespot dreht.

Eine weitere Quelle sagte außerdem, dass man Zoe Saldana keinen Trennungsschmerz angesehen hat. „Falls Zoe über die Trennung von Bradley traurig sein sollte, hat sie es nicht gezeigt.“