Bradley Cooper trauert: Vater gestorben!

Bradley-Cooper-Spike-2010

Traurige Tage für Schauspieler Bradley Cooper – nur einen Tag, nachdem das Haus seiner Mutter in Brand geraten war, starb auch noch sein Vater!

Charles Cooper wurde 71 und kämpfte mit einer langen Krankheit. Seit dem 15. Januar ist er tot, wie das „PEOPLE“ Magazine berichtet.

Neben seinem Sohn Bradley Cooper und Frau Gloria, hinterlässt er Tochter Holly und Schwester Nancy Peacock.

Laut dem „OK Magazine“ hatte der Börsenmakler immer den Traum auf die große Leinwand zu kommen, was Sohnemann Bradley mit einem Cameo-Auftritt im „A-Team“ möglich gemacht hat.

Hinterher sagte Bradley Cooper bei Letterman, „Das war eine der besten Erfahrungen meines Lebens. Der Mann liebt es zu improvisieren. Er wollte mit Jessica Biel improvisieren. Er sollte eigentlich sitzen bleiben, aber er stand auf…er wollte mit Jessica sprechen!“

Wegen dem überraschenden Tod des Vater verzichtete Cooper auf eine Teilnahme bei den Golden Globes, genauso wie seine Freundin Renée Zellweger, die in der letzten Minute absagte.

Auch der Vater von Schauspielerin Laura Linney war am Sonntag gestorben, er hatte Lungenkrebs. Sie gewann in Abwesenheit einen Preis als beste Schauspielerin in einer Serie („The Big C“).

Foto: Albert L. Ortega / PR Photos