Bradley Cooper: Rote Rosen für US-Moderatorin

Bradley-Cooper-Savannah-Guthrie-Today-Show
Bradley Cooper in der ‚Today Show‘ | NBC

Bradley Cooper (38) ist ein echter Gentleman! Während eines TV-Interviews überreichte er der Moderatorin einen Strauß Blumen. Hier sind die Details…

Savannah Guthrie (41) verkündete im Fernsehen, dass sie sich am Wochenende verlobte und da Bradley „zufällig“ im selben Studio war, ließ er es sich nicht nehmen, der Dame persönlich zu gratulieren.

Eigentlich sollte der Frauenschwarm im Morgenprogramm von NBC nur seinen neuen Film „Hangover III“ promoten, aber kurz vor seinem Interview crashte er mit seiner Aktion noch das Rahmenprogramm der ‚Today Show‘.

Rote Rosen für die zukünftige Braut – na wenn Savannahs Verlobter da nicht eifersüchtig wurde! Außerdem scherzte er, dass sich seine Telefonnummer im Bouquet befindet.

Und da man nie genug von Bradley Cooper bekommen kann, haben wir euch noch ein zweites Video eingefügt, in dem er mit Jimmy Fallon „Faceketball“ spielt. Sehr lustig!