Bradley Cooper: Mann des Jahres bei den GQ Awards!

Bradley-Cooper-GQ-Men-of-the-Year-2011
Bradley Cooper | PR Photos

Bradley Cooper war bei den gestrigen GQ Men of the Year Awards 2011 in London natürlich einer der Hingucker!

Braungebrannt wie eine Mandel auf dem Weihnachtsmarkt strahlte der Hollywoodstar über beide Ohren auf dem roten Teppich und das keineswegs grundlos.

Von seiner (normalen) Freundin Charlize Theron bekam er den „International Man“ Award überreicht, die in ihrer Rede so ziemlich alles an ihm gelobt hat, sogar seine Bartstoppeln.

Charlize war sowieso in der Stadt, um ihren neuen Film „Schneewittchen und der Jäger“ zu drehen. Ein Sprecher des Veranstalters sagte, dass sie und Bradley Cooper getrennt ankamen und auch getrennt wieder wegfuhren, nur um aufkommende Gerüchte im Keim zu ersticken.

Sie haben sich aber in der Londoner Royal Opera einen Tisch geteilt. Weitere Preisträger sind Dr. House Hugh Laurie (für seine Musik geehrt), Tommy Hilfiger (Designer), U2 (Band of the Year) und Mario Testino (Inspiration of the Year).