Bradley Cooper lebt mit seiner Mutter zusammen

Bradley-Cooper-Details-Cover-2013-250x340
Bradley Cooper | Details

Bradley Cooper (38) ist wohl der Sohn, den sich jede Familie nur wünschen kann. In einem Interview mit dem ‚Details‘ Magazine verriet er, dass er schon seit zwei Jahren mit seiner Mutter zusammenlebt, weil diese den Schock über den Krebstod ihres Mannes (und Bradleys Vater) 2011 immer noch nicht überwunden hat.

„Machen wir uns nichts vor: Es ist wahrscheinlich nicht leicht für sie, mit ihrem Sohn zusammenzuleben. So ist das Leben. Und das ist es, wo wir zwei Jahre nach dem Tod meines Vaters stehen. Meine Familie steht sich sehr nahe und als mein Vater starb, war das für uns alle brutal. Es bedeutete eine Spaltung und das Nachbeben hörte nicht auf. Und wir brauchen einander.“

Allerdings kann man sich vorstellen, dass in so einem Mama-Sohn-Haushalt nicht alles heile Welt ist, schon gar nicht im Erwachsenenalter.

„Versteht mich nicht falsch, es verläuft nicht ohne Komplikationen. Es ist nicht so, dass ich auf einem großen Gelände wohne und sie ist im Gästehaus. Nein, sie ist im Raum nebenan. Aber sie ist ein cooles Mädchen.“ Sie können nach eigener Aussage auch gut miteinander rumhängen. Wenn diese kumpelhafte Basis nicht wäre, würde es nicht funktionieren, sagte er weiter.

In dem Interview erklärte Bradley Cooper zudem, dass er irgendwann selbst ein Kind haben möchte. „Ich hoffe wirklich, dass ich diese Erfahrung in meinem Leben machen kann. Ich sah, wie viel Freude die Vaterschaft meinem eigenen Vater brachte. Ich hoffe, dass es Teil meiner Reise sein wird.“