Bradley Cooper & Jennifer Lawrence: „American Hustle“ Trailer

American-Hustle-Bradley-Cooper-Christian-Bale
Bradley Cooper & Christian Bale in „American Hustle“

Sony Pictures veröffentlichte heute den ersten Trailer für das Drama „American Hustle“, das eine echte Starbesetzung vorweisen kann.

Die Hauptrollen übernehmen Jennifer Lawrence und Bradley Cooper, für die dieser Film nach „Silver Linings Playbook“ und „Serena“ schon die dritte Zusammenarbeit darstellte. Und erneut wurden sie von Regisseur David O. Russell zusammengeführt, der auf sein magisches Duo nicht verzichten wollte.

In weiteren Rollen sind Christian Bale, Amy Adams, Jeremy Renner und Robert De Niro (war auch in „Silver Linings“ dabei) zu sehen.

„American Hustle“ dreht sich um einen brillanten Hochstapler (Bale) und seine britische Kumpanin (Adams), die gezwungen sind, mit einem FBI-Agenten (Cooper) zusammenzuarbeiten, um andere Betrüger, Gangster und Politiker hochgehen zu lassen.

Der Film basiert auf einer verdeckten FBI-Ermittlung namens „Abscam“ in den 1970er Jahren, mit der Korruption im US-Kongress aufgedeckt wurde.

Am 25. Dezember ist der US-Kinostart.