Bradley Cooper ist „Im Rausch der Sterne“ (Trailer)

Bradley-Cooper-Burnt-Poster-250x370
Bradley Cooper zeigt sich in „Im Rausch der Sinne“ als Koch, der um drei Sterne kämpft | The Weinstein Company

Bereits im August haben wir euch den ersten Trailer für den neuen Film „Im Rausch der Sterne“ („Burnt“) mit Bradley Cooper zeigen können. Nun gibt es endlich auch einen deutschen Trailer zu sehen!

In dem Film genießt Adam Jones (Cooper) einen äußerst exzessiven Lebensstil, der ihn seinen Job in einem angesagten Sternerestaurant in Paris kostet. Doch er gibt seinen Traum nicht auf und kehrt in seine Heimat London zurück, wo er sein eigenes Restaurant eröffnet und sich drei Sterne erarbeiten will. Auf dem Weg dorthin verliert er jedoch immer wieder die Nerven und lässt sein Team spüren, wer in der Küche das Sagen hat.

Neben Bradley Cooper werden wir in dem Film auch Sienna Miller, Omar Sy, Daniel Brühl, Matthew Rhys, Alicia Vikander,Uma Thurman und Emma Thompson zu sehen bekommen.

Kinostart von „Im Rausch der Sterne“ ist in Deutschland der 3. Dezember.