Bradley Cooper & Ellen DeGeneres: Warum sie sich vor Chicken Nuggets fürchten

Ihr Oscar Tweet ist in Gefahr!

Bradley Cooper und Ellen DeGeneres brauchen DEINE Hilfe. Ja genau, die beiden sind auf dich angewiesen! Denn ein Teenager aus Nevada ist auf dem besten Weg, ihren Rekord zu brechen! Von welchem Rekord wir reden? Von dem Rekord, den sie bei den Oscars 2014 aufgestellt haben!

Bradley-Cooper-Ellen-DeGeneres-Oscar-Selfie
Bradley Cooper und Ellen DeGeneres kämpfen dafür, dass ihr Oscar Selfie neue Retweets bekommt | Warner Bros.

Neben den beiden sind auf dem wohl coolsten Selfie aller Zeiten Jennifer Lawrence, Brad Pitt, Angelina Jolie, Jared Leto, Julia Roberts, Kevin Spacey, Channing Tatum, Lupita Nyong’o und ihr Bruder zu sehen. 3,3 Millionen Mal wurde das Bild seit dem 3. März 2014 geteilt – kein Tweet sonst kommt auf diese Anzahl Retweets – bis jetzt.

Denn Carter Wilkerson, ein Schüler aus Nevada, ist ihnen verdammt dicht auf den Fersen. Er wandte sich über Twitter an die Fast Food Kette Wendys und wollte wissen, wie viele Retweets er braucht, um ein Jahr lang so viele Chicken Nuggets zu essen, wie er will, ohne dafür auch nur einen Cent zu bezahlen.

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, doch die Zahl ist mit 18 Millionen verdammt hoch angesetzt. Mittlerweile kämpft Carter seit 10 Tage für die geforderten Retweets und hat schon stolze 2,8 Millionen Unterstützer gefunden!

Zu ihnen zählen auch Ellen DeGeneres und Bradley Cooper. Gerne wollen sie, dass Carter auf die 18. Millionen Retweets kommt, doch ihren Titel wollen sie nicht verschenken. Deswegen rufen sie die Twitter User dazu auf, auch gleich noch ihren Tweet zu teilen, nachdem sie den von Carter geteilt haben. In einer Videobotschaft wandten sie sich nun sogar mit ihrer Bitte an ihre Fans.

Die beiden Tweets haben wir euch auch gleich eingefügt, damit ihr sie ganz einfach teilen könnt.