Bradley Cooper: „Heißer“ Eis-Werbespot

Bradley-Cooper-Haagen-Dasz-Werbespot
Bradley Cooper wird (fast) verführt

Bradley Cooper mag zwar vor zwei Jahren zum „Sexiest Man Alive“ gekürt worden sein, aber nicht jede Frau hat es deswegen auf ihn abgesehen. Ein neuer Werbespot endet für ihn persönlich nicht mit dem gewünschten Ergebnis…

Darin befindet sich Bradley auf einer Party und genießt sein Eis vom US-Riesen Häagen-Dazs, das eher etwas für gut ausgestattete Geldbeutel ist.

Eine brünette Schönheit, gespielt von Model Jana Perez, kommt auf ihn zu und nimmt ihn mit aufs Zimmer. Klar, jeder Mann würde sich wohl sofort die wildesten Szenarien ausmalen. Blöd nur, wenn der Abend nicht im Bett endet, sondern solo auf einer Couch.

Das Ziel der Dame war es nämlich nicht, Bradley Cooper zu verführen, sondern an sein leckeres Eis zu kommen. Sie verriegelt die Tür hinter dem Hollywoodstar und macht sich über sein Eis her, wofür sie noch nicht mal einen Löffel benötigt.

Ein heißer Spot und kaltes Eis passen also durchaus zusammen. Aber seht selbst…

http://youtu.be/4orWY4wJNGQ