Bradley Cooper crasht Michelle Obamas Ellen-Interview

Bradley-Cooper-Michelle-Obama-Ellen
Selfie-Time!!! Bradley Cooper, Michelle Obama und Ellen DeGeneres hatten viel Spaß miteinander | Warner Bros./Ellentube

Michelle Obama war bei Ellen Degeneres, um über ihre letzten Monate als First Lady zu plaudern. Als wäre das nicht schon aufregend genug, gesellte sich auch noch spontan der sexy Frauenschwarm Bradley Cooper dazu, der eine lustige Anekdote im Gepäck hatte.

Bradley war 2014 zum White House State Dinner geladen, musste sich allerdings in einen viel zu kleinen Anzug pressen. „Ich war so nervös, dass er reißen könnte. Also entschied ich mich in der letzten Minute dazu, die Unterwäsche wegzulassen.“

Wie bitte??? Ellen wollte diese Logik nicht wirklich einleuchten. „Weil es besser ist, keine Unterwäsche zu tragen, wenn es reißt?“ Doch Michelle fand es gar nicht so schlimm, sich das vorzustellen. „Für uns ist es gut, stimmts Ladies?“

Das Trio ließ es sich auch nicht nehmen, gemeinsam Selfies zu schießen. Nach ihrem Mega-Oscar-Selfie ist Ellen sowieso die Königin aller Selbstporträts.

Michelle Obama wird die Angestellten vermissen

Ansonsten sprach Michelle Obama darüber, was sie am meisten vermissen wird, wenn der Auszug aus der 1600 Pennsylvania Avenue ansteht.

„Die Mädchen sind im Weißen Haus groß geworden. Die Bediensteten sind da – wir sehen sie jeden Tag. Das sind die Leute, die uns dabei halfen, die Kinder aufzuziehen. Sie liebten uns. Sie kümmerten sich um uns. In der Minute, in der wir gehen, war es das. Es sind wirklich die Menschen, die wir am meisten vermissen werden.“

„Ich bin mir sicher, dass es für die Mädchen hart sein wird. Sie denken, dass sie bereit sind, doch wenn du an einem Ort aufgewachsen bist…sie werden in Zukunft nicht einfach an der Tür klopfen und sagen können, ‚Kann ich mein Zimmer sehen?‘ Das wird nicht passieren. Wir versuchen, dass sie Abstand gewinnen und den Spaziergang auf dem Südrasen [des Weißen Hauses], das Sitzen auf dem Truman Balkon zu schätzen wissen. Ich meine, wir wollen einfach, dass wir für sie noch einige Erinnerungen machen.“

Stolz auf Malia und Sasha

Michelle ist stolz darauf, wie gut sich ihre Töchter in den letzten Jahren gemacht haben. Malia (18) nimmt sich ein Jahr Pause, bevor sie aufs College geht. Ihre Schwester Sasha (15) wird in Washington die High School abschließen.

„Ich bin einfach stolz, dass sie selbstsichere, smarte, intelligente junge Frauen sind.“

Zum Schluss verkündete Michelle Obama, dass die Vereinigten Staaten das beste Land der Erde seien.