Bradley Cooper: Besuch bei Boston Terror-Opfern

Bradley-Cooper-Krankenhaus-Boston
Bradley Cooper im Krankenhaus von Boston | Twitter

Amerika steht immer noch unter Schock wegen der Bombenanschläge in Boston. Während schon einer der Täter von der Polizei ins Jenseits befördert wurde, zollte Bradley Cooper den Opfern des Anschlages persönlich Respekt.

Der Hollywoodstar besuchte am Donnerstag das Boston Medical Center, in dem er sich mit Patienten wie Jeff Bauman fotografieren ließ, der beide Beine bei den Explosionen verlor. Trotz seines harten Schicksals, half der Mann dabei, einen der Verdächtigen zu identifizieren.

Auf der anderen Seite des Bettes (siehe Foto) stand Julian Edelman, ein Spieler der US-Footmallmannschaft New England Patriots.

Ein Mitarbeiter des Krankenhauses tweetete nach dem Treffen, „Riesigen Dank an #BradleyCooper, dass er das @The_BMC in den schwersten Wochen besucht hat.“

Außerdem besuchte der Schauspieler einen Gedenk-Gottesdienst am Donnerstagmorgen, bei dem auch US-Präsident Barack Obama zu Gast war und eine kämpferische Rede hielt.

Corper dreht gerade in Boston mit Jennifer Lawrence einen Film von Regisseur David O. Russell („Silver Linings“).