Bradley Cooper als Spitzenkoch in „Burnt“ (Trailer)

Bradley-Cooper-Burnt-Poster
Bradley Cooper will es in „Burnt“ als Spitzenkoch allen beweisen | The Weinstein Company

Aus dem Weg Jamie Oliver – hier kommt Bradley Cooper! In seinem neuen Film „Burnt“ schlüpft der Schauspieler in die Rolle eines Kochs, der das Ziel hat, der beste seiner Art zu werden. Auf dem Weg dorthin macht er sich jedoch nicht nur Freunde.

Im Mittelpunkt steht Adam Jones, der nach London zieht, nachdem er in Paris als Jungkoch ein Burnout bekam. „Vielleicht wollte ich es einfach zu sehr und habe es bekommen. Doch ich wusste nicht, wie ich es halten kann“, erklärt er in dem Clip.

In dieser Woche wurde der erste Trailer veröffentlicht und neben Bradley Cooper gehören Sienna Miller, Omar Sy, Daniel Brühl, Matthew Rhys, Alicia Vikander, Uma Thurman und Emma Thompson zum Cast.

Als Regisseur stand John Wells hinter der Kamera, der sonst eher als Produzent („Shameless“, „Southland“ und „Emergency Room – Die Notaufnahme“) tätig ist.

„Burnt“ wird ab dem 10. Dezember in den deutschen Kinos laufen.