Brad Pitt wieder jung! 3 ‚GQ‘-Cover sind der Beweis

Die Scheidung von Angelina Jolie scheint ihm gut zu tun

Seit der Trennung von Angelina Jolie ist aus Brad Pitt ein Real Life Benjamin Button geworden. Vom Magazin ‚GQ Style‘ bekam er gleich drei verschiedene Cover spendiert, auf denen er wieder deutlich jünger und auch etwas schlanker aussieht.

Fury-Premiere-London-Brad-Pitt
Opi war gestern: Die alleinstehende Rotzbremse musste einem gepflegten Herrenbart weichen | Landmark / PR Photos

Nicht, dass er jemals zu viel auf den Rippen gehabt hätte, aber die Gesichtspartie scheint schmaler geworden zu sein. Seinen Opi-Look mit fusseligem Bartgewächs ist er los.

Announcing: Brad Pitt in America's National Parks for the summer issue of GQ Style. Link in bio to see all 3 covers. [? @ryanmcginleystudios]

A post shared by GQ Style (@gqstyle) on

Für die Sommer-Ausgabe der ‚GQ Style‘ ließ sich der 53-Jährige im Blumenmuster-Hemd und mit Strickpulli in Amerikas Nationalparks ablichten. Es ist das erste Mal seit Beginn der Scheidungsschlacht letzten August, dass Pitt wieder freiwillig in einem Magazin auftaucht. Zu lachen hat er offenbar nicht mehr viel, so bedröppelt wie er aus der Wäsche schaut.

Damals hieß es, er sei gegenüber seinem Sohn Maddox ausfällig geworden. Auch ein Hang zu Marihuana und Alkohol wurde im nachgesagt. Inzwischen soll das Ex-Paar zumindest wieder einen halbwegs gesitteten Kontakt zueinander pflegen, auch wenn es wohl nie wieder so wird wie früher.

Das Interview in der GQ ist noch nicht draußen.