Brad Pitt überrascht Kinofans in London

Brad-Pitt-World-War-Z-Screening-London-12-250x250
Brad Pitt im Kino | Twitter

Stellt euch vor ihr geht ins Kino und plötzlich steht Brad Pitt (49) vor euch! Am Wochenende wurde diese Vorstellung für einige glückliche Kinobesucher in London war.

Am Samstag gab es ein Vorführung seines neuen Films „World War Z“ im Empire Leicester Square und da schaute er einfach mal vorbei und kündigte den Besuchern seinen Film an.

Heute Abend findet im gleichen Kino die Weltpremiere von „World War Z“ statt. Neben Brad Pitt wird auch seine Verlobte Angelina Jolie (37) dabei sein, die dafür sogar die Beerdigung ihrer Tante Debbie Martin sausen lässt, die kürzlich an Krebs verstarb. Außerdem wird die Band „Muse“ performen und für gute Stimmung unter den Fans sorgen.

Am 22. Mai überraschte der Schauspieler bereits Kinobesucher in New Jersey, die sich seinen neusten Film anschauten.

Die Deutschlandpremiere findet übrigens am 4. Juni statt, vielleicht schaut er ja auch mal in einem deutschen Kino vorbei und überrascht seine Fans?

Bilder: Twitter, Instagram