Brad Pitt: Todesstrafe für die Verursacher der Ölkatastrophe?

Krise am Golf von Mexiko! BP hat eine der größten Ölkatastrophen der Menschheit ausgelöst und jetzt schaltet sich Brad Pitt ein!

Der Schauspieler und bekannte Wohltäter (spendet mit Angelina Jolie Millionenbeträge) würde nämlich für die Verursacher der Ölpest die Todesstrafe wieder einführen bzw. anwenden.

Das sagte er in einer Dokumentation, die letzte Nacht in den USA ausgestrahlt wurde. Leider hab ich kein Video davon gefunden, aber die entscheidende Aussage.

„Ich war vorher nie für die Todesstrafe – aber ich bereit es wieder in Betracht zu ziehen.“

Recht hat er. Solche Leute kommen immer ungeschoren davon, während Normalbürger nur nen Stift klauen brauchen um im Knast zu landen.

Mit harten Strafen ist es freilich nicht getan, erstmal sollte der Ex-BP Chef nicht nach Sibirien geschickt werden, sondern kräftig mit Öl wegschaufeln. Danach kann er meinetwegen in Russland versauern.

Würdet ihr den Gedanken der Todesstrafe von Brad Pitt unterstreichen?