Brad Pitt in „The Tree Of Life“ – Trailer!

Brad-Pitt-Tree-Of-Life© Fox Searchlight Pictures

Aufgepasst Leute, Brad Pitt geht mit einem neuen Film an den Start!

Während Brad gestern noch seine Dauerliebe Angelina Jolie bei der Premiere ihres Films „The Tourist“ begleitete, hat er heimlich still und leise den Trailer zu „The Tree Of Life“ released.

Scheint ein imposantes Drama zu sein, dessen tieferen Sinn ich aber noch nicht so richtig verstehe. Ich hab mir jetzt den Trailer doppelt und dreifach angeschaut, aber hab wohl keine Ader für solche Streifen. o.O

Fakt ist: Brad Pitt spielt mit, auch Sean Penn hab ich gesehen. Die Kinder spielen super. Kinostart von „The Tree Of Life“ soll Mai 2011 sein!

Die Handlung (Quelle: Moviereporter.net)

„The Tree of Life“ ist ein kosmisches Epos, eine Hymne an das Leben. Im Mittelpunkt der Handlung steht die Entwicklung des elfjährigen Jack, einer von drei Brüdern, die im Mittleren Westen aufwachsen. Zunächst wirkt alles wunderbar. Er sieht genauso wie seine Mutter mit seiner Seele. Sie repräsentiert für ihn den Weg der Liebe und Gnade. Dahingegen versucht sein Vater ihm beizubringen, wie die Dinge in der Welt funktionieren, und dass man an erster Stelle stets sich selbst sehen sollte. Beide Elternteile kämpfen um Jacks Zuneigung und er muss ihre Streitigkeiten häufig schlichten. Sein Weltbild verdunktelt sich jedoch, als er die ersten flüchtigen Eindrücke von Krankheit, Leid und Tod erhält. Die Welt, die einst so herrlich war, verwandelt sich in ein Labyrinth…

Würdet ihr euch den neuen Film von Brad Pitt im Kino anschauen oder eher nicht?