Brad Pitt & Shia LaBeouf: „Fury“ Trailer

Brad-Pitt-Fury-Trailer
Brad Pitt im Trailer zum Kriegsdrama „Fury“

Der erste Trailer für das Kriegsdrama „Fury“ (deutscher Titel: „Herz aus Eisen“) wurde veröffentlicht und der ist nichts für schwache Nerven. Das viele Geballer wurde mit dramatischer Musik unterlegt, was diese zweieinhalb Minuten noch intensiver macht.

Die Hauptrolle spielt Brad Pitt, der in seiner Rolle als Wardaddy bedeutungsschwanger sagt, „Am Anfang des Krieges tötete ich Deutsche in Afrika, jetzt töte ich Deutsche in Deutschland.“ In weiteren Rollen sind Shia LaBeouf, Logan Lerman, Xavier Samuel, Michael Peña, Scott Eastwood und Jon Bernthal zu sehen.

Die Handlung: „Fury“ spielt im Jahr 1945, als das Nazi-Regime vor dem Kollaps steht und eine fünfköpfige, amerikanische Panzer-Besatzung im 2. Weltkrieg gegen eine verzweifelte deutsche Armee kämpft.

Gedreht wurde im Herbst 2013 in England. Das Drehbuch stammt aus der Feder von David Ayer, der auch als Regisseur hinter der Kamera stand. Kinostart des Streifens ist der 27. November 2014.