Brad Pitt & Shia LaBeouf: Erste Ausschnitte aus Kriegsdrama „Fury“

Brad-Pitt-Fury-Ausschnitt
Brad Pitt spielt im Kriegsdrama Fury die Rolle des Wardaddy | Screenshot: Youtube/Sony

Erste Ausschnitte aus dem Kriegsdrama „Fury“ mit Brad Pitt und Shia LaBeouf feierten im Rahmen der Computerspielemesse E3 in Los Angeles ihre Premiere!

Was Sony da zusammengebastelt hat, ist schon sehr beeindruckend. Es explodiert und kracht an allen Ecken und Enden. Außerdem wird ein kleiner Blick hinter die Kulissen des aufreibenden Drehs geworfen.

„Fury“ spielt im Jahr 1945, als das Nazi-Regime vor dem Kollaps steht und eine fünfköpfige, amerikanische Panzer-Besatzung im 2. Weltkrieg gegen eine verzweifelte deutsche Armee kämpft.

Der Dreh zu dem Streifen begann am 30. September 2013 in England. Dort wurde Pitt auch gesehen, wie er während der Vorbereitungen auf seine Rolle einen Panzer steuerte. Wenige Monate zuvor besuchte er zusammen mit seinen Co-Stars Shia LaBeouf, Jon Bernthal, Logan Lerman und Kevin Vance sowie dem Regisseur David Ayer ein Trainingscenter der US-Army in Fort Irwin (Kalifornien).

Bis zum Kinostart müssen sich die deutschen Fans dieses Genres noch etwas gedulden, denn der ist erst am 27. November 2014. In den USA wird es zwei Wochen eher soweit sein.