Brad Pitt wird Opa – jetzt mit weißem Rauschebart!

Oooops…auch Hollywoodstars werden alt!

Brad Pitt galt mal als schönster Mann der Welt, davon ist aber offensichtlich nicht mehr viel übrig. Seit einiger Zeit trägt er nämlich einen Bart, einen ziemlich unattraktiven, zugegeben.

Für Preisverleihungen oder Premieren macht er sich nichtmal mehr die Mühe das Gestrüpp umständlich wegzurasieren, der Mann hat echt die Ruhe weg!

Der Rauschebart wird von Party zu Party länger und weißer…

Im Alter besinnt man sich eben auf traditionellere Werte, immerhin ist er schon biblische 45 Jahre alt. Wenn wir uns den nur 2 Jahre älteren George Clooney so anschauen…

Nehmts uns nicht übel liebe Brad-Fans, aber George sieht noch deutlich frischer aus! Er hat zwar ein paar graue Haare mehr auf dem Kopf, aber Brad sieht einfach schon total verlebt aus.

Man sagt zwar Kinder halten jung, aber in seinem Fall waren die scheinbar unzähligen Kids und eine hysterische Ehefrau etwas zu viel des Guten. 😀

Kleiner Trost für ihn: Gerade wurde er vom „People“ Magazine zum bestgekleidetsten Mann gekürt worden!

Das Bild ist übrigens heute entstanden, beim 57. „San Sebastian International Film Festival“ in Spanien. Dort machte er Promotion für seinen Nazistreifen „Inglourious Basterds“.