Brad Pitt nimmt Drogen? Sagt Quentin Tarantino!

Ist Vorzeigepapa Brad Pitt ein Junkie???

Kultregisseur Quentin Tarantino war am Montag in Howard Sterns Radioshow zu Gast und sprach erneut darüber, wie es zu Brads Rolle in seinem Nazikracher „Inglourious Basterds“ kam.

Der erste Teil ist bekannt: Er flog nach Frankreich um mit Brad die ganze Sache zu bereden. Währenddessen leerten die beiden Schnapsdrosseln locker fünf (!!!) Flaschen Wein.

Aber jetzt kommt das „coolste“, laut Tarantino, Pitt soll eine Haschisch-Platte rausgeholt haben und Quentin davon ein Stück gereicht haben!

Als Tarantino noch eine Pfeife dazu orderte, bekam er nur eine Getränkedose. Erwiderte aber lässig, ‚yeah, ich weiß was ich damit tun muss.‘

Haben die also zusammen Drogen genommen??? Er sei ja neuerdings auch dafür Mariuhana legalisieren zu lassen.

Hier noch ein Interview mit dem guten Brad. Der Moderator spricht ihn unter anderem auf einen mittlerweile verjährten Vorfall an. Am Neujahrsabend hatte er den Schauspieler dabei erwischt wie er sich den „perfekten“ Joint drehte. Pitts Antwort, ‚das war ich nicht‘ und grinst hämisch.