Brad Pitt: Neuer „World War Z“ Clip

Brad-Pitt-World-War-Z
Brad Pitt in „World War Z“

In dem neusten „World War Z“ Clip muss sich Gerry Lane (Brad Pitt) entscheiden – bleibt er bei seiner Familie oder versucht er, gemeinsam mit anderen Frauen und Männern die Welt zu retten?

In dem Film reist Gerry Lane als Mitarbeiter der Vereinten Nationen um die Welt, um die weitere Verbreitung einer tödlichen Zombie-Pandemie zu vereiteln und damit den Untergang der Menschheit zu verhindern.

Neben Brad Pitt sind auch Mireille Enos, James Badge Dale, Matthew Fox und David Morse in dem Film zu sehen.

Ab dem 27. Juni läuft „World War Z“ in den deutschen Kinos.

Bereits am 4. Juni findet die Deutschlandpremiere im Sony Center in Berlin statt. Neben dem Hauptdarsteller werden auch Regisseur Marc Forster („James Bond 007 – Ein Quantum Trost“) sowie die beiden Produzenten Dede Gardner („Eat Pray Love“, „The Tree of Life“) und Jeremy Kleiner („Eat Pray Love“) über den roten Teppich laufen.