Brad Pitt & Marion Cotillard feiern „Allied“ Premiere

Brad-Pitt-Marion-Cotillard-Allied-Premiere-2
Brad Pitt stellte sich zum ersten Mal seit der Trennung von Angelina Jolie der Presse | David Gabber / PRPhotos.com

The Show must go on! Nach der – zumindest für Außenstehende – völlig überraschenden Trennung von Angelina Jolie tritt für Brad Pitt so langsam wieder der Alltag ein. Am Mittwoch hatte er auf der Premiere seines neuen Films „Allied“ seinen ersten öffentlichen Auftritt seit Bekanntwerden der Trennung.

An seiner Seite stand natürlich auch seine Kollegin Marion Cotillard, der man vorwarf, eine Affäre mit dem Hollywoodstar gehabt und damit das Ende der Ehe verursacht zu haben. Doch die Schauspielerin ist ihrem Partner Guillaume Canet treu gewesen und erklärte nach Aufkommen der Gerüchte, „Er ist meine Liebe, mein bester Freund, der Einzige, den ich brauche“.

Brad-Pitt-Marion-Cotillard-Allied-Premiere-5
Marion Cotillard ist zum zweiten Mal schwanger | David Gabber / PRPhotos.com

„Gewöhnlicherweise kommentiere ich solche Sachen nicht oder nehme sie ernst, aber da die Situation Menschen beeinflusst, die ich liebe, muss ich etwas dazu sagen“, schrieb die Französin auf Instagram, nachdem die Medien darüber spekulierten, dass sie an der Trennung Schuld sei.

Auf dem Red Carpet, der vor dem Regency Village Theatre ausgerollt wurde, stellte sie sich immer wieder seitlich vor die Fotografen, damit diese ihren Babybauch einfangen konnten.

„Allied: Vertraute Fremde“ spielt im Zweiten Weltkrieg und zeigt den britischen Spion Max Vatan, der in Casablanca auf die französische Spionin Marianne Beausejour trifft. Beide haben von den Alliierten den Auftrag bekommen, den deutschen Botschafter in Marokko zu töten. Dabei verlieben sie sich ineinander und bereits kurze Zeit später läuten die Hochzeitsglocken.

Die beiden kehren nach London zurück, wo Marianne beschuldigt wird, eine Spionin für die Deutschen zu sein. Max stellt sich die Frage, wie ehrlich die Gefühle seiner Frau sind und bekommt von der Regierung den Auftrag, sie zu eliminieren!