Brad Pitt: „Ich liebe es Vater zu sein“

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-The-Normal-Heart-Premiere
Brad Pitt hat die Rolle seines Lebens gefunden – Vater | Laurence Agron / PR Photos

„Ich liebe es Vater zu sein“, schwärmte Brad Pitt, der sich mit dem ‚Psychologies‘ Magazin über das Thema Familie unterhielt. Am 23. August gab er im Château Miraval in Frankreich Angelina Jolie das Ja-Wort und natürlich waren auch die sechs Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne ein wichtiger Teil der Hochzeit.

„Du lernst die Schönheit der Familie zu schätzen, wenn du deinen Kindern beim Großwerden und Entfalten zusiehst. Es ist die schönste Sache, die du erleben kannst.“

„Ich fühle mich wie der reichste Mann der Welt seit ich ein Vater wurde“, erklärte der sechsfache Papa. Kinder zu haben, veränderte nicht nur das Leben des Schauspielers, sondern auch ihn selbst. Seit er Vater ist, fühlt er sich lebendiger und ist großzügiger geworden.

„Ich sehe meine Kinder als einen wesentlichen Teil meines Lebens, und es bedeutet mir sehr viel, sie zu bilden und ihnen zu helfen, ihren Weg zu finden. Ich liebe es ein Vater zu sein und all die Verpflichtungen zu haben, die es mit sich bringt.“

Brad Pitt musste zugeben, dass er sich ständig sorgen über seine Kids macht, doch das gehört einfach dazu, wenn man eine Familie hat findet er. „Ich sorge mich um sie mehr als um mich, was für mich die wahre Definition von Liebe ist. Du willst einfach nur das beste für deine Familie.“