Brad Pitt: Kommentar über Jennifer Aniston ein Missverständnis

Brad-Pitt-Tree-Of-Life-Premiere-LA-1
Brad Pitt | PR Photos

In einem Interview mit „Parade“ hat Brad Pitt (47) mit einem Kommentar über seine Ex-Frau Jennifer Aniston für Aufregung gesorgt.

Er sagte, „Ich wurde mir sehr bewusst, dass ist versessen darauf war, einen Film über ein interessantes Leben zu finden, aber ich habe selbst kein interessantes Leben geführt.“

Und weiter, „Ich denke, dass meine Ehe [mit Jennifer Aniston] etwas damit zu tun hatte. Die Ehe als etwas vorzugeben, was sie nicht war.“

Wie auch immer, die Klatschpresse hatte das offenbar viel negativer aufgefasst, als es in Wirklichkeit gemeint worden sei. Also war die Ehe gar nicht so schrecklich wie jetzt alle denken?

„Es kränkt mich, dass es so interpretiert wurde“, sagte Brad Pitt jetzt in einem Statement…

„Jen ist eine unglaublich großzügige, liebende und lustige Frau, die meine Freundin bleiben wird. Es ist eine wichtige Beziehung, die ich außerordentlich schätze. Der Punkt den ich ausdrücken wollte ist nicht, dass Jen langweilig war, aber ich ich mir selbst zu langweilig wurde – und dafür bin ich verantwortlich.“

Brad und Jennifer Aniston waren bis 2005 verheiratet. Mit Angelina Jolie ist er endlich richtig glücklich, sagt er. Mit ihr hat er auch sechs Kinder!