Brad Pitt kennt Taylor Lautner nur als „Sharkboy“

Brad-Pitt-Tree-Of-Life-Premiere-LA-1  Taylor-Lautner-Abduction-Premiere-Los-Angeles-3

Millionen Teenies auf der ganzen Welt kennen Taylor Lautner durch die „Twilight“-Saga, bei Brad Pitt sieht die Sache allerdings ein wenig anders aus.

Über die Vampirsaga weiß er nicht allzu viel, dafür kennt er sich mit Kinderfilmen aus, wie er in er „Entertainment Weekly“ erzählt hat.

„Wegen meiner Kinder, sehe ich nur Filme für 10-Jährige und drunter. Ich habe sie alle gesehen, 10 Mal und mehr.“

Ob das geistig jung hält? Man wünscht es ihm, nachdem er optisch in den letzten Jahren schon sehr gealtert scheint. Zurück zum Thema, Brad Pitt kennt zumindest einen Film mit Taylor aus 2005…

„Sharkboy und Lavagirl? Das ist ein toller Film. Welcher davon ist er? Sharkboy? Der Typ, der immer ohne Shirt fotografiert wird, ist dieser Typ? Das ist Sharkboy? Wow. Ich hatte keine Ahnung.“

Taylor-Lautner-Sharkboy
Taylor Lautner als "Sharkboy"

Tja, seitdem ist Taylor Lautner ja auch um einiges größer und muskulöser geworden. Bei seiner „Abduction“-Premiere Am Freitag wurde der Mädelsschwarm auf Brads Aussagen angesprichen und antwortete:

„Ich stelle mir Brad Pitt vor wie er das schaut und sterbe“, sagte er lachend. „Es ist ein festes Inventar für seine Kids, nehme ich an.“

Klar, wahrscheinlich kann der Familienpapa schon alles mitsprechen, wer weiß… 😉

Bilder: PR Photos