Brad Pitt und Julia Roberts feiern „The Normal Heart“ Premiere

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-The-Normal-Heart-Premiere
Brad Pitt und Angelina Jolie | Foto: Laurence Agron / PR Photos

Als der Film „The Normal Heart“ im Ziegfeld Theater in New York City seine Premiere feierte, wimmelte es auf dem Roten Teppich nur so vor Promis!

Der Film von Regisseur Ryan Murphy basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von Larry Kramer, in dem es um die HIV/AIDS Krise im Big Appel zwischen 1981 und 1984 geht. Zum Cast gehören Mark Ruffalo, Julia Roberts, Matt Bomer, Taylor Kitsch, Jim Parsons, Alfred Molina, Jonathan Groff und Joe Mantello.

Doch auch Brad Pitt, der Angelina Jolie im Schlepptau hatte, ließ sich die Premiere nicht nehmen, schließlich arbeitete er als Produzent mit. Bevor das Paar vor die Kameras der Fotografen trat, hätte die Schauspielerin allerdings noch einmal in den Spiegel schauen sollen, denn ihr Make-up war nicht richtig aufgetragen, sodass sie einen großen weißen Fleck im Gesicht hatte!

Auch Dylan McDermott („American Horror Story“), Jane Lynch („Glee“), Liv Tyler und Anna Chlumsky schauten auf der Premiere von „The Normal Heart“ vorbei.

Der Film läuft am 25. Mai auf dem US-Sender HBO. Den Trailer dafür könnt ihr euch weiter unten anschauen!

http://youtu.be/XMN75Opf1_A