Brad Pitt jodelt mit Jimmy Fallon

Brad-Pitt-Jimmy-Fallon-Jodeln
Brad Pitt und Jimmy Fallon

Wer braucht schon Chats, Telefonanrufe oder Textnachrichten, wenn er jodeln kann? Der Moderator Jimmy Fallon fing über den Dächern von New York (wahrscheinlich auf dem 30 Rockefeller Plaza, wo seine Show aufgezeichnet wird) mit dem Jodeln an und traf dabei auf Brad Pitt, der ihm jodelnd antwortete. Zum Glück gab es für das Publikum Untertitel, denn sonst hätten wir kein einziges Wort verstanden.

Trotz der Entfernungen der beiden, konnten sie etwas Smalltalk halten. „Jimmy? Was machst du denn hier oben?“ „Jodeln… und du?“ „Das gleiche.“

Danach gratulierte Jimmy dem Schauspieler zu seinem Erfolg mit dem Zombie-Film „World War Z“ und Pitt kam auf eine „verrückte Idee“ – sie wollten einen „Doppel-Jodler“ ausprobieren.

Obwohl das „vorher noch nie jemand gemacht hat“, versuchten sie ihr Glück und waren dabei sehr erfolgreich.

Ab dem 27. Juni läuft „World War Z“ mit Brad Pitt in der Hauptrolle in den deutschen Kinos.