Brad Pitt: Hochzeit mit Angelina Jolie nicht ausgeschlossen!

Angelina-Jolie-Brad-Pitt-Producers-Guild-Awards-2012-250x375
Angelina Jolie & Brad Pitt | PR Photos

Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36) schließen offenbar nicht mehr aus, mittelfristig zu heiraten. In einem langen Interview mit dem „Hollywood Reporter“ sagte der Schauspieler, dass sie wahrscheinlich auch ihr „Versprechen“ nicht halten können, so lange abzuwarten, bis auch alle Homosexuellen vor den Traualtar Treten können. Hochzeit nicht ausgeschlossen also!

„Um ehrlich zu sein, würden wir gerne [heiraten], und es scheint immer mehr unseren Kids zu bedeuten“, sagte der 48-Jährige.

Weiter erklärte er, „Wir haben vor einiger Zeit diese Aussage gemacht, dass wir es nicht machen werden, bis es jeder kann. Aber ich denke nicht, dass wir es aushalten. Es beudetet meinen Kindern so viel und sie fragen oft danach. Und es bedeutet mir auch etwas, diese Art von Versprechen zu geben.“

Auf die Frage, ob er schon seiner Langzeitfreundin einen Antrag gemacht hat, sagte er…„Das bleibt unter uns. Aber jemanden zu lieben und eine Familie großzuziehen und ein Bindung einzugehen und es nicht zu können ist lächerlich, einfach lächerlich.“

Sogar die Kinderplanung ist für Brad noch nicht komplett, „wir haben das Buch noch nicht geschlossen. Es ist gerade eine wirklich schöne Balance im Haus, aber wenn wir die Not sehen und uns der Geistesblitz kommt der sagt, ‚Wir können dieser Person helfen‘, dann absolut.“

Wir werden sehen, ob Brad Pitt und Angelina Jolie vielleicht schon 2013 ihre große Traumhochzeit feiern, bei den Blumenkindern haben sie ja mittlerweile eine ordentliche Auswahl zusammen…