Brad Pitt furzt wie Geier, Angelina Jolie stinkt das gewaltig!

Brad Pitt ist schon ein absolutes Unikum und das Klatschblatt „National Enquirer“ sowieso. Jetzt hat die Zeitung eine neue Story ausgedacht, die echt zu funny ist um wahr zu sein. xD

Brad Pitt soll nämlich ein gewaltiges Problem haben, besser gesagt seine Lebensabschnittsgefährtin Angelina Jolie, sie muss die Scheiße (im wahrsten Sinne des Wortes) ja ausbaden.

Wenn es nach den kreativen Redakteuren des NE geht, dann furzt Brad nämlich wie ein betrunkener Pirat, ein Waldesel oder ganz simpel wie Geier. Pfui Deivel!

Grund dafür ist seine neue Lieblingsspeise – in Vodka Martini eingelegte Artischocken! Igitt. Die Amis bezeichnen Brad Pitts angebliche Neigung schon jetzt als „Fartini“, abgeleitet vom englischen Wort „Fart“, was so viel wie Pups heißt, haha.

Durch die eingelegten Artischocken soll es bei ihm so in der unteren Körperhälfte rumpeln, dass ihm dann einfach gewaltig stinkende Darmwinde entgleiten, was das bedeutet brauch ich euch ja nicht zu sagen. Angelina Jolie dreht zwangsläufig durch deswegen!!!

Ein Pups-Insider sagt, „Brad bekommt einige fiese Gase von zu vielen Artischocken, und das treibt die arme Angelina in den Wahnsinn.“

Angie soll sogar vor ihrem Schönling Brad Pitt flüchten und schon ein anderes Schlafzimmer bezogen haben! Genug davon haben sie ja.

Die Story stinkt natürlich zum Himmel, aber bitte mehr davon! Hier noch ein geheim gefilmtes Video vom furzenden Brad……