Brad Pitt: Erster „World War Z“ Trailer

Brad-Pitt-World-War-Z-Trailer
Brad Pitt in „World War Z“

Endlich ist er da, der erste Trailer für Brad Pitts neuen Film „World War Z“! Die Aufgabe des Hollywoodstars darin ist nicht gerade einfach zu bewältigen, es liegt in seiner Hand, die Weltbevölkerung vor einer Zombie-Apokalypse zu retten.

Der erste Teaser wurde bereits in dieser Woche gezeigt, doch allzu viel hat man nicht gesehen. Der Trailer lässt da schon mehr erahnen,wie es wirklich um die Welt steht.

Der Trailer fängt ganz harmlos an, Gerry Lane (Brad Pitt) sitzt mit seiner Frau und den beiden Kindern im Auto fest und um die Zeit im Stau zu vertreiben spielen sie ein Ratespiel. Doch diese Idylle hält nicht lange an.

Es gibt eine Explosion und Militärflugzeuge, die über die Köpfe der panischen Bevölkerung hinwegfliegen. Überall auf der Welt sieht es so aus und Gerry will nur eins – heil aus der Sache herauskommen.

Neben Brad Pitt sind auch Matthew Fox, Mireille Enos, James Badge Dale, Lucy Aharish und Julia Levy-Boeken zu sehen. Deutscher Kinostart für „World War Z“ ist der 27. Juni 2013.