Brad Pitt: Erster „World War Z“ Teaser

Brad-Pitt-World-War-Z-Teaser
Brad Pitt im „World War Z“ Teaser

Auch im nächsten Jahr werden wir nicht an Zombies vorbeikommen! In „World War Z“ arbeitet Brad Pitt für die Vereinten Nationen und versucht die Welt vorm Untergang durch die Untoten zu bewahren.

Im Kampf gegen die Zeit reist Gerry Lane (Pitt) um die Welt, um den Ausbruch einer tödlichen Zombiepandemie zu vereiteln.

Neben Brad Pitt sind auch Matthew Fox, Mireille Enos, James Badge Dale, Lucy Aharish und Julia Levy-Boeken zu sehen.

Der Dreh begann im Juli 2011 in Malta, später wurde auch in Glasgow und Cornwall gedreht. Im Oktober wurde auch in Budapest gedreht, wo nach einer Razzia am Filmset Waffen beschlagnahmt wurden.

Deutscher Kinostart für „World War Z“ ist der 27. Juni 2013.

Schaut euch den ersten Teaser an! Der erste offizielle Trailer soll am Donnerstag folgen!