Brad Pitt: Ehe mit Jennifer Aniston war nicht das Wahre

Brad-Pitt-Tree-Of-Life-Premiere-LA-1
Brad Pitt | PR Photos

Familienpapa Brad Pitt (47) hat sich in einem Interview in der neuesten Ausgabe vom „Parade“ Magazin zu seinem Privatleben geöffnet.

Der 47-Jährige sagt, dass er glücklich ist mit seinem Leben und seine Lebensabschnittsgefährtin Angelina Jolie eine „großartige Mutter“ ist.

„Eines der tollsten und klügsten Dinge war es, meinen Kids Angie als ihre Mutter zu geben“, schwärmt Brad. Papa zu werden hat ihm, sehr viel mehr Vertrauen in sich und Zuversicht gegeben. Er vertraue jetzt seinen Instinkten.

„Ich meine, ein Geräusch in der Nacht und du wachst auf und stehst auf, weil sie dich brauchen könnten. Oder wenn sie beginnen einen Wutanfall zu bekommen, weißt du wie du sie davon ablenken kannst durchzudrehen, indem du ihre Aufmerksamkeit auf etwas lenkst. Ich sage ihnen, ‚Du kannst ein Chaos veranstalten, aber du musst es wieder saubermachen.'“

Heiraten will Brad Pitt aber vorerst immer noch nicht, auch mit anderen Gerüchten aus der Klatschpresse räumt der Frauenschwarm auf: „Wir werden heiraten, wenn alle können. Wir trennen uns nicht. Und wir haben noch kein siebtes Kind.“

Zum Schluss sagt Brad, hat er in den späten 90ern die Celebrity-Maschinerie gemieden. An einem Punkt, an dem sein Leben „bedauernswert“ wurde.

„Ich denke, dass meine Ehe [mit Jennifer Aniston] etwas damit zu tun hatte. Die Ehe als etwas vorzugeben, was sie nicht war.“

1998 lernten sich die beiden kennen, im Jahr 2000 feierte das Paar seine Hochzeit in Malibu und 2005 gingen sie wieder auseinander. Ob die wieder frisch verliebte Jen genauso denkt wie Brad über ihre frühere Ehe?