Brad Pitt: Computerverbot für die Kids

Brad-Pitt-Tree-Of-Life-Premiere-LA-1
Brad Pitt | PR Photos

Brad Pitt (47) ist sicher ein guter Papa, aber manchmal muss er mit seinen sechs Kids auch streng sein.

Angeblich hat der Hollywoodstar seinen Kindern ein Computerverbot auferlegt, schreibt der britische National Enquirer. „Die Kids haben fünf Laptops, die sie sich teilen. Brad hat sie genommen und bewahrt sie auf“, sagt ein angeblicher Insider.

Brad macht sich Sorgen, dass sie sich zu sehr auf Videospiele einschießen, anstatt sich wie ganz ’normale‘ Kinder mit irdischen Dingen zu beschäftigen.

„Er will, dass sie im Dreck spielen, Bücher lesen und sich miteinander beschäftigen“. Gar kein schlechter Ansatz, wenn die Meldung denn wirklich stimmt. Woher will diese ‚Quelle‘ das wissen, es sei denn er oder sie hält sich im engsten Familienkreis auf? Davon abgesehen sind fünf Compter für die Winzlinge schon wirklich unnormal.

Weiter heißt es, Brad Pitt würde denken, dass es den Gemütern seiner Kids nicht gut tut, wenn sie den ganzen Tag auf die Bildschirme starren.

Am liebsten haben die beiden Jungs Maddox (10), Pax (7) und Knox (3) das Spiel ‚Forza Motorsport 4‘ und die Mädels (Zahara, 6, Shiloh, 5, Vivienne, 3) spielen gerne ‚Just Dance 3‘. Als die Jolie-Pitts die Computer beschlagnahmt haben, sollen besonders Maddox und Shiloh mittelschwere Wutausbrüche bekommen haben.