Brad Pitt und Cameron Diaz in „The Counselor“ – Trailer und Stills

The-Counselor-Brad-Pitt
Brad Pitt in „The Counselor“

Nun ist er da – der erste Trailer für den Thriller „The Counselor“ mit Brad Pitt, Michael Fassbender, Penélope Cruz, Cameron Diaz und Javier Bardem.

Der Film von Erfolgs-Regisseur Ridley Scott („Alien“, „Blade Runner“) erzählt die Geschichte eines Anwalts (Fassbender), der mit der Hilfe eines Gangsters (Pitt) in den Drogenschmuggel verwickelt wird.

Gedreht wurde der Film im letzten Sommer in London. Doch als Tony Scott, der Bruder des Regisseurs am 12. August im Alter von 68 Jahren verstarb, wurde die Produktion unterbrochen, damit Ridley bei seiner Familie in Los Angeles sein konnte.

Ab dem 28. November 2013 läuft „The Counselor“ in den deutschen Kinos. Viel Spaß mit dem Trailer und den ersten Stills!

http://youtu.be/8FX1bn1U-SY