Brad Pitt beschenkt seine Angestellten

Brad-Pitt-Cannes-2011-2-250x343
Brad Pitt | PR Photos

Als ob es nicht schon Lohn genug wäre, für Brad Pitt (49) arbeiten zu dürfen, bekommen die Angestellten des Hollywoodstars auch noch luxuriöse Geschenke, von denen Unsereins nur träumen kann.

Er beschenkte die Arbeiter seines französischen Anwesens Château Miraval mit Präsenten im Wert von knapp 60.000€! Laut einer Quelle soll der Schauspieler 8 Koffer gefüllt mit Designerklamotten verschenkt haben.

„Brad gab Tausende für Thom Browne Designeranzüge und Sonnenbrillen aus“ verriet die Quelle dem britischen Magazin ‚The Daily Star‘.

Im letzten Jahr kauften sich Brad Pitt und Angelina Jolie (37) für 44 Millionen Euro das Anwesen, das mit 35 Schlafzimmern, einem Weingut, Olivenbäumen und einem Pony-Hof besticht.

Im letzten Monat ging ihre eigene Weinmarke „The Miraval Rose 2012“ an den Start und verkaufte sich rasend schnell. In nur 5 Stunden waren alle Flaschen verkauft!