Brad Pitt gibt Berliner Kellnerin 560 Euro Trinkgeld

Brad-Pitt-Berlin-World-War-Z-AFP
Brad Pitt in Berlin | (c) AFP

Wenn Hollywoodstars essen gehen, dann wird das schon mal eine Nummer größer, als bei Normalos. Als Brad Pitt und Angelina Jolie Anfang der Woche für die „World War Z“-Premiere in Berlin waren, feierten sie anschließend mit ihren Kids im japanischen Restaurant Kuchi Angelinas 38. Geburtstag.

Dort wurde fürstlich gespeist! Laut ‚Bild‘, ließ sich die Großfamilie nicht lumpen – es gab Sushi, Suppen und Salate. Dafür ließen Brangelina auch ordentlich was springen.

Am Ende standen 840 Euro auf der Rechnung, wofür der Otto Normalverbraucher wohl noch das ein oder andere mal mehr hätte ins Restaurant gehen können.

Auch beim Trinkgeld war das Paar großzügig. Nachdem Brad Pitt um 22:50 Uhr die Rechnung verlangte, holte er satte 1.400 Euro in BAR aus der Tasche. Nach Adam Ries macht das 560 Euro extra!

Kellnerin Undine Orth (24) sagte, „Die sind so cool, so viel Kohle hab ich noch nie bekommen. Mir haben die Knie gezittert. Ich teile das Geld jetzt mit meinen 15 Kollegen…“

Solche Kunden wünscht man sich!