Brad Pitt und Angelina Jolie: Trennung oder Nicht? Alle Fakten!

So Leute, nun will ich euch mal langsam aufdrieseln, was es mit der angeblichen Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie auf sich hat, die seit gestern überall Gesprächsthema #1 ist.
Als ich das gestern Abend in einem englischsprachigen Blog gelesen habe, wollte ich es nicht schreiben. Weil eben ständig diese dummen Trennungsgerüchte verbreitet werden und nie war etwas dran.

Der Tag hat gezeigt, auch diesmal tendiert der Wahrheitsgehalt eher gegen Null. Auch ich war bis heute Mittag noch 50:50 mit meinem Glauben, da auch eine angesehene Zeitung darüber geschrieben hatte.

Die Times aus London hat in ihrer Onlineausgabe geschrieben, „Die Hollywood Schauspieler Brad Pitt und Angelina Jolie haben Papiere unterschrieben, die die rechtliche Trennung mit dem gemeinsamen Sorgerecht regeln sollen.“

Rumms. Das hat erstmal gesessen. Wenn so eine eigentlich seriöse Zeitung das schon schreibt, muss doch irgendwas dran sein, oder?

Beide hätten zugestimmt, dass die gemeinsamen 6 Kinder bei Angelina leben werden. Woanders habe ich sogar gelesen, Brad hätte sich schon ein Haus in der Nähe gekauft.

Außer dem Sorgerecht ginge es auch noch um die Teilung des Vermögens, das insgesamt rund $200 Millionen betragen soll, laut Forbes.

Die angebliche Trennung hat „private Gründe“, haben irgendwelche Leute behauptet. Kommen wir zu den Fakten…

Die London Times beruft sich mehrheitlich auf die News Of The World. Einigen von euch dürfte dieses Wurstblatt schon etwas sagen. Die verbreiten meistens Lügen und waren auch in einen Spitzelskandal verwickelt, sie sollen Promihandys und so angezapft haben, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Also sehr dubios.

NOTW hat scheinbar als erstes den Trennungsmist verbreitet. Woraufhin die halbe Welt den Kram übernommen hat. Als dann die Times das auch geschrieben hat, war der Ofen ganz aus. Jeder glaubt das MUSS wahr sein!

Da ist die Rede von einem Trennungsvertrag und das es nur noch eine Frage der Zeit sei bis die Öffentlichkeit in einem Statement über die Trennung in Kenntnis gesetzt würde.

Es wird auch behauptet, Brad und Angelina hätten sich in einem New Yorker Restaurant Anfang Januar exzessiv gestritten, danach hätten die Beiden beschlossen die Beziehung ist zuende.

ALLE haben es geschrieben oder gesendet: RTL als Breaking News im Frühstücksfernsehen, sogar das ZDF (!!!!!!!!), die Welt, Spiegel, Stern, Bild, Gala, ich könnte noch Dutzende nennen. Sind alle auf Betrüger reingefallen?

Sicher, es gibt keine Beweise für eine Trennung, es gibt aber auch keine wirklichen dagegen. Gegenüber dem People Magazine haben einige Angehörige angeblich alles dementiert, „Alles ist okay“ und „Die Gerüchte sind total falsch“.

Fakt ist auch, seit Jahren laufen Rufmordkampagnen. Es wird ständig falsch über Brangelina berichtet. Nehmen wir uns eine Zeitung heraus: Die InTouch schreibt beinahe monatlich das es Aus wäre. Das dürfte sich mittlerweile auf minimum 20-30 dieser News belaufen, nur von denen. Totaler Quatsch!

Jetzt springen Trittbrettfahrer mit auf den Zug auf. Brangelina-Biograf Ian Halperin behauptet jetzt, „Es ist definitiv Schluss“. Brad’s Alkohol- und Marihuana-Konsum sei außer Kontrolle geraten und er könne nich mit Angelina’s feurigem Temperament umgehen.

Ob man dieser Zwielichtigen Figur glauben kann, halte ich auch für eher fraglich. Ein Sprecher von Brangelina hat gesagt, das alles sei „totaler Bullshit“. Man darf also davon ausgehen, dass die Beiden immer noch mehr oder weniger glücklich zusammen sind.

Übrigens wird einmal mehr gemutmaßt, dass Jennifer Aniston was damit zu tun habe. Brad und Jen haben sich hinter den Kulissen von „Hope for Haiti“ wiedergesehen, schon sollen wieder die ersten Funken geflogen. Haha, totale Kacke.

Mein jetziger Glaubensstand: Brad Pitt und Angelina Jolie sind weiterhin eines der schillerndsten Hollywoodpaare!