Brad Pitt und Angelina Jolie: Streitpunkt Bart!

Auch wenn uns das manch einer andichten will – wir sind garantiert nicht so klatschig wie die InTouch oder andere einschlägige Weblogs im Netz!

Deshalb werden wir und jetzt auch überhaupt nicht dazu hinreißen lassen von einer EHEKRISE (!!!) zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie zu sprechen. Wir nennen es Meinungsverschiedenheit oder den feinen Unterschied zwischen Mann und Frau.

Einige Männer hegen und pflegen ihr Gesichtshaar ja mit großem Eifer, mit der Hoffnung dennoch in der Gunst des weiblichen Geschlechtes zu wachsen. Das geht aber leider oft schief, nicht jede zarte Seele steht auf Rauschebart wie ihn Brad Bitt seit längerem trägt.

Noch nichtmal seine eigene Frau!!!! Angelina hat laut der „Bild“-Zeitung das Schnäuzlein voll von den groben Stacheln im Gesicht ihres einst „schönsten Mannes der Welt“. Beim gemeinsamen Besuch irakischer Flüchtlinge in Syrien meckerte sie, „Früher war Brad sehr gepflegt. Jetzt lässt er sich gehen. Er sieht aus wie ein Ziegenbock.“

Ohje…wir haben es ja schon länger prophezeit: Das kann nicht lange gutgehen! Wenn das Ding wenigstens nicht ständig seine Farbe wechseln würde, aber es wird ja immer grauer…und aus grau wird weiß…und irgendwann sind alle Pigmente weg.

Was meint ihr, ist jetzt endlich Zeit für eine Komplettrasur?

[poll id=“32″]