Brad Pitt und Angelina Jolie: Sehen SO Verliebte aus?

Ohje, es kriselt ja angeblich in der Ehe von Brad Pitt und Angelina Jolie schon seit Längerem gewaltig. Zwar geben sie sich nach Außen hin stets als perfektes Paar, aber wie sieht es hinter den Kulissen aus?

Bei einer Kunstausstellung in Los Angeles bekamen wir einen kleinen Einblick darin. Eisige Blicke und mindestens genauso fröstelndes Schweigen!

Sieht so ein sich liebendes, glückliches Ehepaar aus? Ich weiß ja nicht. Aber vielleicht war es auch noch so stinklangweilig, dass es keinen Grund zum Lachen gab…

Brrrrrrr die anwesenden Fotografen müssen hinterher Eisklumpen an den Füßen gehabt haben! Brad un Angelina gehen jetzt übrigens unter die Designer. Mit der (mehr oder weniger) selbst entworfenen Goldschmuck- und Silber-Accessoires-Kollektion „The Protector“ erschließt sich die Großfamilie eine neue Einnahmequelle.

Die Preise können sich sehen lassen: „Schon“ ab 525 Dollar bekommt man einen silbernen Löffel für Babys! Wie günstig.