Brad Pitt & Angelina Jolie: Das Leben geht weiter

Brad-Pitt-Angelina-Jolie-World-War-Z-Premiere-London-12-250x376
Angelina Jolie & Brad Pitt | PR Photos

Für Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (38) geht das Leben nach der Brust-Amputation weiter. Das betonte Brad am Montag (17. Juni) in New York, als er zum Interview bei ‚Good Morning America‘ reinschneite.

Eigentlich war er da, um sein aktuelles Untergangs-Drama „World War Z“ zu promoten, es führte dennoch kein Weg am Thema Brustkrebs vorbei.

„Alles geht seinen gewohnten Gang“, sagte Pitt. „Wir waren wirklich überrascht und bewegt, wie viele Leute mit demselben Problem kämpfen oder sich über dasselbe Problem Gedanken machen.“

Jolie wünsche sich, dass jeder sich auf die BRCA1 oder BRCA2 Gene testen lassen kann.

„Ihr Gedanke war es, dass sie es gerne mit anderen teilen würde, wenn jemand aus ihrer Geschichte lernen könnte. Aber es ist einfach eine wunderschöne Sache, das zu beobachten und ihre Konzentration liegt jetzt darauf, dass alle Menschen Zugang zu den Tests haben und wissen, was sie dagegen tun können.“

„Und sie hat gewiss gezeigt, dass es keine beängstigende Sache sein muss, wenn du dich informierst und deine Entscheidung darüber fällst, was für dich am besten ist.“

Ab dem 27. Juni sehen wir Brad Pitt wieder in der Rolle des Leinwandhelden. Dann läuft „World War Z“ auch offiziell in den deutschen Kinos an.